Online-Seminar für selbstständige Handwerker und Dienstleister

"Wie ein selbstständiger Handwerker ohne viel Aufwand mehr Aufträge zu besseren Preisen bekommen hat"

Jetzt kostenlos anmelden!

Der Moderator für das Online-Seminar:

David Berg

David Berg ist Experte für Onlinemarketing und Kundengewinnung für Handwerker. Außerdem ist er zertifizierter Spezialist für Online- und Emailmarketing und auch Business Coach.

Er hat über 100 erfolgreiche Projekte im Internet umgesetzt, die für seine Kunden mehr als 200 Millionen EUR eingebracht haben.

Kostenloses Online-Seminar

In diesem Online-Seminar lernst Du ...

  • Wie Du Dich so positionierst, dass Kunden von sich aus auf Dich zukommen
  • Wie Du die Zielgruppe findest, die perfekt zu Dir passt
  • Fallstudie: Du lernst ein reales Beispielprojekt kennen, wie die Webseite eine Maschine sein kann, die konstant neue Aufträge in deinen Handwerker-Betrieb spült, so dass Du nach her selbst die besten davon aussuchen kannst.
  • Hinweis:

    Unsere Online-Seminare sind erfahrungsgemäß immer gut besucht, da Du wirklich 100 Prozent wichtigen und praxiserprobten Inhalt bekommst… Und die Plätze sind begrenzt…

Melde Dich am Besten gleich an! Kostenlos und unverbindlich.

Ja! Ich bin dabei >>